Sony Schweiz folgen

Save the Date: Sony virtuelle Medienkonferenz @ CES 2021

Veranstaltung

11
JAN
 

Liebe Medienpartner

Wir würden uns freuen, Sie auch im kommenden Jahr an der diesmal rein virtuellen Medienkonferenz von Sony auf der CES begrüssen zu dürfen.

Sony, das auf sein 50. Jahr als Aussteller auf der Consumer Electronics Show (CES) zusteuert, hat heute seine Teilnahme an der kommenden Veranstaltung 2021 angekündigt. Das Unternehmen wird seine Innovationen an der digitalen Veranstaltung präsentieren, die vom 11. bis 14. Januar 2021 stattfinden wird.

Sony wird die (virtuelle) Hauptbühne einnehmen und lädt die für die CES 2021 registrierten Medien zur Teilnahme an der Live-Medienkonferenz ein. Die Öffentlichkeit kann die Veranstaltung auch auf der digitalen Event-Plattform von Sony verfolgen. Medien können auf die CES-bezogenen Materialien des Unternehmens auf den digitalen Plattformen von Sony und CTA zugreifen und diese herunterladen.

WAS: Sony Digitales Medienevent auf der CES 2021
WANN: Montag, 11. Januar, 23:00 - 23:30 Uhr CET
WER: Präsentation durch Sony-Führungskräfte
WO: Details werden für registrierte CES-Teilnehmer in Kürze bekannt gegeben; interessierte Mitglieder der Öffentlichkeit werden ebenfalls die Möglichkeit haben, die Live-Medienkonferenz zu verfolgen. Die dazu gehörigen Unterlagen können von allen auf der in Kürze erscheinenden Event-Plattform von Sony angeschaut werden.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit dabei sind. 

Herzliche Grüsse

Susanne Stadler-Graf
Head of PR Sony Electronics Schweiz & Österreich